Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Pudi Hotel, Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs Beijing. Sie können zu Fuß zu Jiangoumen Bahnhof der Metro Line 1.Die umliegenden Länder sind von großen Ministerien und Kommissionen umgeben.Es gibt viele Buslinien vor dem Tor, so dass der Verkehr sehr bequem ist.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Zimmern und Suiten mit eleganter Dekoration. Es ist mit neuen Bettwäsche ausgestattet, Stecker und spielen Verbindungstafel, die iPods und andere persönliche Ausrüstung verbinden kann.Der Konferenzraum umfasst mehr als 2300 Quadratmeter, und 1156 Quadratmeter der Colonnade-freien Bankettsaal können flexibel auf unterschiedliche Bedürfnisse angepasst werden.Alle öffentlichen Bereiche und Konferenzräume sind mit drahtlosem High-Speed-Internet ausgestattet.
Das Hotel bietet auch spezielle Restaurants und Bars sowie Fitnessstudio, warmes Hallenbad (halb so groß wie olympischer Standard-Pool), 24-Stunden-Zimmerservice und goldenen Schlüssel Concierge-Service, um Ihren unvergesslichen Aufenthalt zu beginnen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Pudi Hotel is next to Beijing Railway Station and within walking distance to Jianguomen Station of Metro Line 1. Surrounded by major ministries and commissions of neighboring countries. Many bus lines stop in front of the door, and the traffic is very convenient.
Beijing Pudi Hotel has a variety of elegantly decorated rooms and suites, equipped with Revive new bedding, plug-and-play connection panels, and can be connected to iPods and other personal devices. The meeting space occupies more than 2300 square meters, and the 1,156 square meter grand pillarless ballroom can be flexibly adjusted to meet different needs. Wireless high-speed Internet access is available in all public areas and meeting rooms.
The hotel also offers unique restaurants and bars, as well as a fitness center, indoor heated swimming pool (half the size of the Olympic standard swimming pool), 24-hour guest room with meal service and golden key concierge service to start your unforgettable stay.